Ausstellung Neuland bis 19.08. geöffnet

Haben dir die Bilder, Installationen und Plastiken auf dem Grande Massife gefallen? Dann schau sie dir noch einmal in Ruhe in der Ausstellung Neuland, noch bis zum 19. August an!

Auf dem Gelände des b-05 ist zudem
die Ausstellung Es gibt… There is… zu sehen.

Hier findest du die Karikaturen unseres Scribblenauten Florian Schmidt , die er den Abend über erstellt hat! Hier geht es zu seiner Künstlerseite

Neuland3
Neuland2
Neuland1
Neuland4

Öffnungszeiten

Do 14.00 – 19.00 Uhr

Sa 14.00 – 19.00 Uhr

So 11.00 – 18.00 Uhr

Neuland: Ausstellung für junge Kunst

Neuland befindet sich in einem Schwebezustand:
Es ist unbekannt, nicht erfasst oder kategorisiert, unfertig, formbar. Erst über das Handeln des Menschen wird es in eine Form gebracht und definiert. Die Ausstellung Neuland 2012 umfasst verschiedene Exponate und Projekte. Hier betreten junge Künstler Neuland – durch neue Ausdrucksformen, im Wechselspiel mit dem aufgelassenen Militärgelände, mittels ungewöhnlicher Ausstellungskonzepte, oder einfach ganz persönliches Neuland mit der ersten eigenen Ausstellung. Sie alle wagen sich in neues Terrain und drücken aus, was sie dort finden.

  del.icio.us this!

Keine Kommentare »

Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar schreiben